Vionas viktorianisches Dorf und WGT

Als der Mai nahte, waren wir bereit, den Besuchern von Vionas viktorianischem Dorf unsere gesamte Sammlung zu präsentieren. SO viele schöne Familien! Es war in der Tat der beste Ort, um unsere Marke zu präsentieren! Es stellte sich heraus, dass wir nicht nur mit den Eltern gesprochen haben, sondern auch mit den werdenden Eltern oder Freunden von werdenden Eltern. Sie waren sich alle einig, dass Infantium Victoria einzigartige Kleidungsstücke anbietet, die jeder alternativen Familie ein würdiges Geschenk sind.

Was den Rest des WGT betrifft, so trug meine Tochter – ebenfalls Markenbotschafterin (lol) – Muster der Kollektion – und stand ständig im Rampenlicht. Unsere Kleidungsstücke fallen also ins Auge!

Hinterlasse einen Kommentar

Alle Kommentare werden vor ihrer Veröffentlichung geprüft

Jetzt einkaufen

Sie können dieses Element verwenden, um ein Zitat, Inhalt...

Trusted Shops Garantie

5,0 / 5,0 & Sicher einkaufen mit Trusted Shops Käuferschutz